jetzt lebe ich...

 REFERENZEN


Hier können Sie sich ein Bild über unsere Arbeit und unsere Trainingsprojekte verschaffen. 

Zu unserem Kundenstamm gehören neben Privatpersonen auch kleine und mittelständische Unternehmen 

sowie Auftraggeber der öffentlichen Hand, die immer wieder gerne mit uns zusammenarbeiten. 






 



 





Alexander Franz Oberschmied

Johann ist vielseitig interessiert und steht’s offen für Neues.
Durch seine Selbstständigkeit als Unternehmer hat er viele Höhen und Tiefen gemeistert und kann dadurch viele Tipps und Erfahrungen weitergeben.
Durch seine Selbstständigkeit als Unternehmer hat er viele Höhen und Tiefen gemeistert und kann dadurch viele Tipps und Erfahrungen weitergeben.
Hans stand mir bis heute stets als hilfsbereiter Freund und Couch zur Seite und mit seiner charmanten Art und Weise konnte er mich in vielen Gesprächen auf neue Ideen bringen. Seine Denkimpulse und strategischen Aufzeichnungen geben mir immer wieder weiterführende Impulse für meine unternehmerischen und privaten, persönlichen Vorhaben.
Ganz besonders gefallen mir seine entwickelten Visualisierungs- sowie Trainingsprogramme und wie man diese erfolgreich anwendet.

Danke Hans







Anne-Kristin Holm

Bei Johann Franz Veit bekam ich die richtigen Impulse und das Handwerkszeug zur Umsetzung meiner Webinare. 

Er hatte fast immer Zeit für einen Termin und konnte mich in jedem Gespräch aufbauen und auf das nächste Level bringen. 

Durch seine sympathische Art, haben wir uns auch gegenseitig unterstützen können und viele weitere Ideen entwickelt. 

Das Coaching mit ihm war immer sehr angenehm und zielführend. 

Ich bin ihm sehr dankbar für die interessanten Menschen mit denen er mich zusammengebracht hat in den letzten 6 Monaten.

























Robert Kähms

Auch ich möchte eine meiner Erfahrungen mit Johann Franz Veit gerne hier kund tun.

Im Sommer diesen Jahres fand ich mich plötzlich in einer sehr vertrackten finanziellen Situation wieder.
Wie ich mich auch drehte  und wendete, irgendwie war keine rechte Lösung in Sicht.
In einem kurzen Gespräch mit mir schaffte er es so viel Klarheit in die Angelegenheit zu bringen das plötzlich alles wie von selbst lief.

Ich kam aus dem Staunen nicht mehr raus wie einfach und unkompliziert alles plötzlich war.

Dies war für mich eine sehr große Hilfe für die ich sehr dankbar bin.